· 

Salomon & Intersport - Unexpected Weekend

Salomon Running und Intersport luden ein! Im November 2019 ging es für mich und eine Handvoll Auserwählte für ein Wochenende nach Annecy und Charmonix. 2,5 Tage vollgepackt mit einem super Programm, super Betreuung und einer Menge toller Einblicke in das Geschehen bei Salomon. Es war echt eine exklusive Runde, nur je 2 Läufer aus D, NL, ES & FR, nahmen teil. Danke für diese Chance. Genial! Und es war wirklich "Unexpected", denn was auf uns zu kam, erfuhren wir erst vor Ort. Und wie gesagt, das Programm war super! 

 

Dort ging es auch los. Vorstellung der neusten Running Produkte, Führung durch die Büros und die Fertigung und ein gemeinsames Essen zum Start. Alles im HQ in Annecy. Danach folgte noch eine Stadtführung. Am nächsten Tag ging es auf die Trails in Annecy, auf den Spuren des Maxi Races! Traumhaftes Wetter und eine wundervolle Landschaft rund um den See in Annecy. Im Anschluss ging es mit dem Bus weiter nach Charmonix, quasi in die Wiege des Trailrunning und Startort für den UTMB. Wir besuchten die Stadt, die Filialen von Salomon und Intersport und trafen einen der aktuell besten Salomon Athleten, Remi Bonnet. 

 

Den letzten Tag haben wir dann noch die Trails des Marathon du Mont Blanc unsicher gemacht bevor es leider schon wieder nach Hause ging. 

 

Das nur ein kurzer Abriss zum Programm und anbei ein paar Bilder des Wochenendes. Danke an Salomon und Intersport für dieses Wochenende, die Gelegenheit, die tollen Hotels, das Essen, das super sympathische Team und einfach alles! Merci! 

 

Link zu Salomon

Link zu Intersport

 

Links zu den genannten Läufen: