· 

KELLER sMiles App


BELOHNE DICH - FÜR DEINE LEISTUNG.

"Egal, ob du auf einen Marathon trainierst oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fährst - mit sMiles sammelst du mit jeder Aktivität Punkte, die du gegen sportliche Deals und exklusive Gewinne einlösen kannst."

Eigentliche habe ich ja wenig Lust auf Punkte sammeln, wie bei Payback oder sonstigem Gedöns! Doch als ich von der KELLER SMiles App erfahren habe, war ich nach kurzer Durchsicht, doch recht schnell überzeugt. Super easy und super praktisch. Wir tun einfach das was wir ohnehin tun und bekommen etwas dafür. Die Aktivitäten tracken wir doch eh alle und die gehen dann automatisch rüber in die KELLER App, man sammelt direkt Punkte und kann diese gegen Deals und Gewinne einlösen kannst. Perfekt. 

 

Um den eigenen Punktestand noch zu pushen gibt es zudem viele viele Challenges der verschiedenen Marken. Aktuell natürlich immer unter Berücksichtigung der jeweils gültigen gesetzlichen Vorschriften. Also eher virtuelle Challenges, die man alleine macht aber durch die Verbindung über die App und Social Media, dann doch irgendwie wieder gemeinsam. 

 

Aktuell z.B. die On Running - Hamburg Marathon Challenge! 

 

Ab Sonntag den 19. April (der ursprüngliche Tag des Hamburg Marathons) - könnt ihr für eine Woche Kilometer sammeln und seit automatisch mit im Boot, sobald die 42 Km erlaufen wurden. Einfach die App laden, Tracker verbinden und der Challenge beitreten. 

 

Hier der Link zum Download:

"STELL DICH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN.

Über vielseitige Challenges kannst du dir exklusive Preise und Bonuspunkte sichern. Egal, ob bei großen Sport-Events oder in deinem individuellen Training - finde deine nächste Herausforderung."


Insta - Gewinnspiel

 

Sobald Ihr die Challenge gefinisht habt - habt Ihr zusätzlich die Chance auf 5 x 100 € Gutscheine von KELLER! Dazu einfach einen Post oder eine Story veröffentlichen in dem/der Ihr, ...

 

1. KELLER markiert

2. #staymotivated nutzt

3 einen Laufbuddy taggt

 

... und natürlich dabei Eure 42 Km zeigt. Per Screenshot oder wie ihr mögt! 

 

Das wichtigste ABER ... LAUF UNBEDINGT ALLEINE #stayalone #runalone // 

 

Auch On Running und auch ich freuen uns über eine Verlinkung oder ein Like in unseren Kanälen, ist aber kein Muss! 


Instagram:

Instagram:

Instagram: