· 

Transalpine Run 2019


TAR 2019 - Sancho & Pancho

Mit meinem Laufbuddy Stephan (Instagram: trail.broz) war ich im September 2019 beim Transalpine Run am Start! Es gibt gar nicht viel zu sagen, schaut Euch einfach mal den Clip an! Es war ein genial Woche, einfach genial und eine unvergessliche Zeit! Der TAR verändert dein Leben, die Woche in den Bergen fühlt sich an als ob bei deiner Ankunft "jemand" auf Stop drückt, das echte Leben anhält und dich in die Tiefen der Berge, der Community und der Trails eintauchen lässt! Nach einer Woche wachst du auf und denkst SHIT, was war das denn? Was eine geile Zeit! 

Stephans Bruder, Chriz, hat uns diesen schönen Clip als Erinnerung gebastelt! Natürlich alles echt, authentisch und nicht abgesprochen, das ist alles ganz genau so passiert und nichts gestellt und gelaufen sind wir die Woche auch wirklich die, keine Ahnung, circa 260 Km und 16.000 Höhenmeter! 

 

folgt Chriz gerne bei Insta und YouTube


Danke Chriz für deine Mühe!