Test · 07. Juni 2019
Seit April 2019 trage und teste ich die neue VaporKrar Race Vest und um es direkt zu sagen, ich bin komplett & zu 100 % happy damit und überzeugt. Zugegeben, als ich sie das erste Mal in den Händen hielt war ich etwas skeptisch, da sie mir recht klein erschien. Das betone ich deshalb, da ich mit meinen 192 cm und 90 Kg doch recht viel an Kleidung bzw. Pflichtausrüstung mit mir rumschleppe wenn es in einen Wettkampf geht, vor allem Alpin. Dann gilt es vieles zu verstauen. 1. Hilfe, lange...
Laufbericht · 26. März 2019
"The Race is a 250 km unsupported endurance event across the rugged landscape of North West Donegal. To finish competitors have to complete 15km of kayaking, 166km of cycling, 5km of mountain running and 64km of road and trail running. Crucially, they must complete all this in under 24 hours. It is aimed at providing the ultimate 24 hour test of endurance."
Laufbericht · 19. März 2019
The Race: 250 Kilometers 24 Hours. … das ist das erste was man sieht wenn man die Website von www.therace.ie aufruft. Das tat ich. Vor meiner Anmeldung zu diesem „Rennen“ Anfang 2018 circa 1000 Mal. Immer und wieder wieder mehrere Monate lang. Seit mir mein Laufkumpel Stephen (gebürtig aus Irland) von den Sportfreunden Ennepetal im Herbst 2016 von diesem Lauf erzählte, hatte er mich gefesselt.
Stories · 10. März 2019
Wir glauben an die Kraft des Laufens. Zieh Deine Schuhe an, such Dir eine Straße, einen Weg, einen Pfad oder einen Trail. Wenn Du dabei nicht darüber nachdenkst, wie früh oder wie weit es ist und auch nicht, wie weh es tun könnte, dann begleite uns! Du kannst Teil unserer Idee sein, Teil von etwas Größerem – ein Teil von We Who Run.
Facts · 10. März 2019
... nicht um anzugeben! Aber ich werde oft gefragt! Vieles werde ich gefragt. Wie schaffst du das? So lange? Wird dir nicht langweilig? Ist dasnoch gesund? Wie lange läufst du schon? Und das sind nur ein paar wenige Fragen. Und seid Euch sicher auf jedem Level findet Ihr jemanden der noch mehr einen ander Waffel hat als Ihr selbst. So gibt es für mich auch viele Menschen die einfach nur unfassbare Zeiten, Distanzen und Strecken laufen.
Laufbericht · 26. Januar 2018
Den Halve Marathon im Niederländischen Egmond hatte ich schon lange auf dem Schirm, doch ich, mit meiner kleinen Zwangsneurose ausgestatteter, komischer Mensch, musste ja jeden Januar der vergangenen Jahre immer die gleichen Läufe machen! Ganz nebenbei, die ganzen 5er und 10er bei den Neujahrsläufen und den Winterlaufserien sind auch einfach toll und machen Spaß aber es gibt so viele andere tolle Läufe, da muss man auch mal „flexibel“ sein.