Stories

Stories · 30. April 2020
TIEFER - RUHIGER - NÄHER anstatt höher-schneller-weiter: dieser Zugang prägt meine Art des Arbeitens und Lebens. Und somit auch das Laufen und diesen Podcast. Ruhiger bedeutet nicht langsamer. Ich liebe es auch schnell zu laufen. Darunter verstehe ich eine kraftvolle Ruhe. In der Intro- und ersten Folge werde ich die letzten Zeilen näher ausführen.
Stories · 14. April 2020
Mit der KELLER sMiles App Punkte sammeln bei deiner Aktivität und Prämien & Rabatte einlösen!
Stories · 11. April 2020
Salomon Running und Intersport luden ein! Im November 2019 ging es für mich und eine Handvoll Auserwählte für ein Wochenende nach Annecy und Charmonix.
Stories · 10. März 2019
Wir glauben an die Kraft des Laufens. Zieh Deine Schuhe an, such Dir eine Straße, einen Weg, einen Pfad oder einen Trail. Wenn Du dabei nicht darüber nachdenkst, wie früh oder wie weit es ist und auch nicht, wie weh es tun könnte, dann begleite uns! Du kannst Teil unserer Idee sein, Teil von etwas Größerem – ein Teil von We Who Run.